Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INFO >> Loxone.app und OS X Catalina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • INFO >> Loxone.app und OS X Catalina

    Also die App lässt sich nach 3-maligen klicken auf "abbrechen" noch starten, allerdings mit folgendem Hinweis.

    @Loxone: so wird das mit euren 50.000 Klicks sparen aber nichts.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2019-10-08 um 10.57.02.png Ansichten: 0 Größe: 64,7 KB ID: 215413

  • #2
    Kannst du den Entwickler nicht hinzufügen? Versuch doch mal die App mit ALT zu starten.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      nein da passiert nichts.
      Noch dazu ist die App ja aus dem Mac App Store - echt verwunderlich wie sowas passieren kann, wenn Monate vorher für die Entwickler eine Beta zur Verfügung steht.

      Kommentar


      • #4
        Ich warte mal noch mit dem Upgrade :-)

        Kommentar


        • t_heinrich
          t_heinrich kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          :-P

      • #5
        Ist ja das Selbe mit iOS 13 und den nicht mehr verfügbaren QuickActions.
        t_heinrich Du hast das mit dem SmartHome auch falsch verstanden. Für ein SmartHome brauchst Du ja keine App ;-)
        Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

        Kommentar


        • t_heinrich
          t_heinrich kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sorry, mein Fehler - da hab ich wohl was falsch verstanden. :-p

      • #6
        Zitat von svethi Beitrag anzeigen
        t_heinrich Du hast das mit dem SmartHome auch falsch verstanden. Für ein SmartHome brauchst Du ja keine App ;-)
        Ciao, Leigh

        Nur der eigene Geist setzt uns Grenzen...

        Kommentar

        Lädt...
        X