Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Wahrscheinlich eh eine kleine Aufgabe für die Loxone Programmierer!
Auf der Seite1 werden ja je nach Geokoordinaten der Sonnenaufgang und Sonnenuntergang mit Uhrzeit dargestellt.
Wäre es da nicht möglich in der Parabel den aktuellen Sonnenstand zu integrieren?
Möchte auch meine privaten Umweltdaten wie:
Helligkeit in Lux
Außen Temperatur
Windgeschwindigkeit
Reservefeld
in je einem Feld auf dieser Seite1 anzeigen. Das wäre doch logisch damit ich die aktuellen Umweltdaten übersichtlich auf einer Seite1 platziert habe. An Platz scheitert es ja auf diese Seite ja nicht!
Würde mich freuen wenn ich da Unterstützung bekommen würde!
Also für mich macht der derzeitige Startbildschirm so wenig Sinn, dass ich das Teil abgeschaltet habe.
Sonnenaufgang und Untergang ist nett, aber uninteressant.
Aber da wird bestimmt noch irgendwas kommen, das kanns ja fast nicht gewesen sein.
Auch wenn sich spielt und die Sonne richtig im Startbildschirm platziert und diese mitwandert ist das uninteressant.
Die App oder Webinterface soll ja das Haus fernbedienen. Niemand schaut sich ernsthaft den Startbildschirm an
Das stimmt, der interessiert mich auch nicht. Wenn Du den Wetterservice abonniert hast, kommen da ja noch Wetterdaten dazu. Aber auch das interessiert mich nicht wenn ich mein Radio bedienen möchte.
Der Startbildschirm ist eine nette Sache, aber nur, wenn diese mit eigenen Daten anpassbar wäre. Der Cloud Wetterservice ist ja gut und recht, aber wenn Leute eigene Wetterstationen haben, müssen diese eingebunden werden können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar