Anzeige "" Seite1 ""

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stewe
    LoxBus Spammer
    • 26.08.2015
    • 285

Anzeige "" Seite1 ""

Hallo an alle.

Wahrscheinlich eh eine kleine Aufgabe für die Loxone Programmierer!

Auf der Seite1 werden ja je nach Geokoordinaten der Sonnenaufgang und Sonnenuntergang mit Uhrzeit dargestellt.
    Wäre es da nicht möglich in der Parabel den aktuellen Sonnenstand zu integrieren?

Möchte auch meine privaten Umweltdaten wie:
    • Helligkeit in Lux
    • Außen Temperatur
    • Windgeschwindigkeit
    • Reservefeld
    in je einem Feld auf dieser Seite1 anzeigen. Das wäre doch logisch damit ich die aktuellen Umweltdaten übersichtlich auf einer Seite1 platziert habe. An Platz scheitert es ja auf diese Seite ja nicht!

Würde mich freuen wenn ich da Unterstützung bekommen würde!

LG Stewe
    LG SteWE
  • Gast

Die Unterstützung bekommst du, wenn überhaupt nur von Loxone....

Kommentar

• nonem
      Extension Master
      • 08.09.2015
      • 121

Die Startseite kann man zur Zeit noch nicht selbst anpassen, mach doch einfach ein Ticket auf mit deinem Vorschlag.

Außerdem kannst du den Vorschlag auch gern in die Vorschlagsliste eintragen:
      loxfeedback.uservoice.com/
      unser-bautagebuch.eu
      ------------------------------------
      inoffizielle Feature-Request-DB für Loxone
      ----------------------------------------------
      1x Miniserver, 6x Ext., 2x Dimmer Ext., 3x Relais Ext., 1-Wire Ext., Modbus Ext., Air Ext., 8kWp PV-Anlage mit Fronius Symo, WP Dimplex LA9TU ü. Modbus

Kommentar

• nonem
        Extension Master
        • 08.09.2015
        • 121

Ein ähnlicher Vorschlag ist bereits in der Liste, ich habe diesen um deine Vorschläge erweitert:

Kannst gern dein Voting dafür geben....
        unser-bautagebuch.eu
        ------------------------------------
        inoffizielle Feature-Request-DB für Loxone
        ----------------------------------------------
        1x Miniserver, 6x Ext., 2x Dimmer Ext., 3x Relais Ext., 1-Wire Ext., Modbus Ext., Air Ext., 8kWp PV-Anlage mit Fronius Symo, WP Dimplex LA9TU ü. Modbus

Kommentar

• evasleisure
          evasleisure kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Habe gerade gesehen, dass ich keine Stimmen mehr übrig habe. :-(
          Wird Zeit, dass Loxone nachlegt und du ein paar Vorschläge ''schließen'' kannst. ;-)
      • Stewe
        LoxBus Spammer
        • 26.08.2015
        • 285

wäre das nicht Super, wenn es auf der Seite 1 mehr Infos gäbe???????
        LG SteWE

Kommentar

• Thomas M.
          Lebende Foren Legende
          • 25.08.2015
          • 3301

Also für mich macht der derzeitige Startbildschirm so wenig Sinn, dass ich das Teil abgeschaltet habe.
          Sonnenaufgang und Untergang ist nett, aber uninteressant.

Aber da wird bestimmt noch irgendwas kommen, das kanns ja fast nicht gewesen sein.
          Auch wenn sich spielt und die Sonne richtig im Startbildschirm platziert und diese mitwandert ist das uninteressant.
          Die App oder Webinterface soll ja das Haus fernbedienen. Niemand schaut sich ernsthaft den Startbildschirm an

Kommentar

• svethi
            svethi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das stimmt, der interessiert mich auch nicht. Wenn Du den Wetterservice abonniert hast, kommen da ja noch Wetterdaten dazu. Aber auch das interessiert mich nicht wenn ich mein Radio bedienen möchte.
        • Dimon
          LoxBus Spammer
          • 27.08.2015
          • 385

Also ich finde es nicht verkehrt wenn man auch diesen Teil der Visu... Bearbeiten könnten!
          Haus: 1x Miniserver, 7x Extension, 4x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x Tree Extension, 1x ModBus Extension, 1x DMX Extension, 6x RGBW, 2x UFO, 1x AirBaseExtension, 3x RGBW Air, Air Touch, Touch Pure Air, LED Pendulum Slim Tree
          Wohnung: 1x Miniserver, 3x Extension, 2x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x DMX,
          Cams: Mobotix T25, Mobotix D22, Mobotix Q25, Axis P1428-E
          LOXBERRY: SmartMeter, Weather 4 Lox
          Heizung: Viessmann Vitocal 300-A
          PV: Fronius Symo 17.5.3

Kommentar

• thomas76ch
            LoxBus Spammer
            • 29.09.2015
            • 288

Der Startbildschirm ist eine nette Sache, aber nur, wenn diese mit eigenen Daten anpassbar wäre. Der Cloud Wetterservice ist ja gut und recht, aber wenn Leute eigene Wetterstationen haben, müssen diese eingebunden werden können.

Kommentar

Lädt...