Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage Fehler Musicserver offline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alarmanlage Fehler Musicserver offline

    Hey Leute,
    wenn ich meine Alarmanlage mit dreifach Klick aktiviere kommt die Fehlermeldung dass der Musicserver offline sei. Das stimmt aber nicht weil dieser vor verlassen noch Music gespielt hat. Woran liegt das?

    Ich habe einen Probealarm ausgelöst und dabei ist mir aufgefallen dass, der Alarmton schon über meine Sonoslautsprecher abgespielt wird aber wenn ich den Alarm quittiere und die Alarmanlage deaktiviere spielt der Alarm trotzdem noch weiter...
    Zuletzt geändert von andreas221988; vor einer Woche.

  • #2
    Kannst du dir die Mühe machen etwas mehr Infos bereit zu stellen, zB ein Screenshot deiner Config / Einstellungen, welche Config Version etc.
    Wie soll dir mit diesen wenigen Infos jemand helfen?

    Kommentar


    • #3
      Von was genau vom Alarmbaustein? hab die aktuelle Version der Config

      Kommentar


      • #4
        Von deiner Config die die Verbindung 3 fach Klick Alarmbaustein zu Muikserver zeigt.

        Kommentar


        • #5
          Anbei der Screenshot vom Alarmbaustein
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alarm.JPG
Ansichten: 41
Größe: 39,0 KB
ID: 219500

          Kommentar


          • #6
            Weiß jemand woran das liegt?

            Kommentar

            Lädt...
            X