Unterschiedle Bezeichnung in den Apps
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
In der iOS am iPhone heißt es auch Zentral und nicht Zuhause.
Bei Android auch Zentral.
Zuhause würde mir auch besser gefallen.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN -
Der Wechsel war beim letzten Update 10.3 auf iOS und Android.
Warum der Mac noch anders ist....??? Schau mal ob es eine neue App für den Mac gibt.Kein Support per PN!Kommentar
-
Wobei es doch dann unlogisch ist, es gibt dann einen Bereich Zentral in der App und einen Raum Zentral. Und beide haben auch noch das gleiche Symbol. -
Naja, über Logik lässt sich ja streiten
Wie das Ding nun heißt ist doch recht egal, so lange man findest was man braucht -
Da geb ich dir grundsätzlich Recht, nur zwei dieselben Buttons mit unterschiedlichen Inhalten dahinter sind (für mich) unlogisch. :-)
-
-
Kommentar
-
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, ich will da auch wieder Zuhause stehen haben. Das kann man aber irgendwie in der Conifg einstellen, bilde ich mir ein. Muss morgen mal nachschauen.Kommentar
-
Hallo,
also in der Tat wird es noch ein Update für die Mac.app geben und dort auch in "Zentral" umbenannt.
Auf meine Nachfrage das es dann ja 2x "Zentral" mit verschiedenen Inhalten gibt, bekam ich folgende Anwort.
Also diejenigen die es auch stört, bitte fleisig an Loxone wenden....
Ich verstehe Sie hier natürlich.
Ich habe dieses Feedback so weitergegeben.
Hier wurde der Name geändert da Loxone ja auch im Gewerbe verwendet wird und hier Zuhause der Falsche Name wäre,
ich gebe hier einen Featurewunsch weiter das dieser Name selbst gewählt werden kann bzw das es verschiedene Optionen gibt.
...
Gruß ThomasKommentar
-
Das ging doch mal, Zuhause umzubenennen!?
Ich finde nur leider den Eintrag in Forum nicht.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
Kommentar