Bewegungsmelder Tree - liefert dauernd Systemfehler - "Liefer keine Daten"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jobe_grz
    Extension Master
    • 26.08.2015
    • 115

    Bewegungsmelder Tree - liefert dauernd Systemfehler - "Liefer keine Daten"

    Hallo,

    ich habe vorgestern das aktuelle update eingespielt. Seit dem bekomme ich dauernd Systemfehler in der App gemeldet (und auch in der Loxone Config software), dass einige Bewegungsmelder Tree angeblich keine Daten liefern.

    Alle Bewegungsmelder funktionieren aber einwandfrei. Auch der Gerätemanager zeigt die Geräte als online mit der aktuellen Version dar. Der Fehler lässt sich leider auch nicht einfach ignorieren, in der App gibt es nur die Möglichkeit, den nächstbesten Loxonepartner zu finden.

    So sieht der Status im Gerätemanager aus:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gerätestatus.JPG
Ansichten: 396
Größe: 30,3 KB
ID: 224614

    Und hier in der Loxone Config, inkl. der Fehlermeldung, die auch in der App als Systemfehler angezeigt wird:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lox-Config.JPG
Ansichten: 443
Größe: 42,5 KB
ID: 224615

    Jemand eine Idee, was das sein könnte? Oder besser, wie ich den Fehler los werde?

    Danke,
    Gernot
    Angehängte Dateien
  • Mango
    MS Profi
    • 10.10.2015
    • 624

    #2
    Schmeiß die BWM aus der Config raus und lerne Sie neu an. Sollte der Fehler dann immer noch sein, Loxone kontaktieren
    Take it easy, but take it.

    Kommentar

    • jobe_grz
      Extension Master
      • 26.08.2015
      • 115

      #3
      Danke das hat funktioniert

      Kommentar

      Lädt...