Public Beta 10.5 verfügbar
Einklappen
X
-
Komisch, hab 3 IPads und 2 IPhones im Haushalt. Geht überall problemlos.

Hast die Loxone App mal neu installiert?Kommentar
-
Ja das ist wirklich seltsam...
Habe 2x IPhone 6s, 1x IPad Air und 1x IPad 3 Mini. Überall fehlen die Bedienelemente.
Wenn ich die App über Windows öffne funktioniert es problemlos. -
Habe Version 1.4.08.27
Dachte schon das es vielleicht an den UPnP Zonen liegt aber das kann ja fast auch nicht sein oder?
Wenn ich mit der App auf den Loxone Testminiserver zugreife dann wird auch alles korrekt angezeigt.
Hast du auch UPnP Zonen?
-
-
Jepp, hab 2 Loxone Installationen, eine mit UPNP only und eine mit beidem. Geht bei beiden. Nutze ebenfalls 1.4.08.27.Kommentar
-
Today Beta 2: 10.5.2.25 !Kommentar
-
ARGS:- Ability to search Sporify, Local Library or Internet radios has been removed until further notice.
Kommentar
-
Das mit dem Anlagen-Schema ist eine nette Sache...
Gleich mal weitergedacht.
Hier könnte man auch ein Grundriss rein laden und so eine kleine Grundriss-Visu draus machen.
Großer Bildschirm vorausgesetzt
Kein Support per PN!Kommentar
-
Ich habe es mal mit einem Grundriss aus dem Netz kurz gemacht.
Nur um mal zu zeigen wie es aussieht (aussehen kann), hat natürlich nix mit der Realität zu tun.
Je größer der Bildschirm desto größer kann auch das Bild angelegt werden.
Es findet kein Resize statt auf zB Smartphone. Da muss man dann scrollen.
Zuletzt geändert von hismastersvoice; 25.02.2020, 16:23.Kein Support per PN!Kommentar
-
Der Baustein hat zwar keine großen Funktionen der Bildbearbeitung oder das zB die Felder immer schwarz sind und keine Symbole eingestellt werden können. Aber ich muss Loxone denoch loben das sie hier was geamcht haben.
Das spart zB bei mir bei Heizung / Lüftung ein Haufen von Einzelwerten die ich jetzt schön zusammenfassen kann und in ein Schaubild packen kann.
Florian Johannes Bartnitzke
Schön das ihr hier auf die Partner/User gehört habt und diese lange gewünschte/nötige Funktion eingebaut habt, bin begeistert! Meine Frau wird es euch auch danken
Zuletzt geändert von hismastersvoice; 25.02.2020, 16:32.Kein Support per PN!Kommentar
Kommentar