Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sauna Steuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sauna Steuerung

    Hallo, ich bin etwas Ratlos. Ich habe nun die Saunasteuerung eingerichtet und mit Liveview und "Manuelle Werteänderung" gestestet. Saunaofen ist noch keiner angeschlossen.

    Mein Problem:

    Ich habe als Solltemperatur 90° eingestellt und die IST-Temperatur manuell langsam gesteigert von 60-65-70-75-80-85-90-95-110 um zu testen ob sich dann je näher ich der SOLL-Temp. komme auch einzenelne Phasen abschalten. Laut Visio tun Siue das nicht, heizt mit allen Phasen weiter bis zur Sicherheitsabschaltung.

    Habe ich was falsch eingestellt?


    Lg Michi

  • #2
    PWM-Periode ist 180 Sekunden. Der Baustein reagiert erst in der nächsten Periode.
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

    Kommentar

    Lädt...
    X