Loxone Intercom 200108 keine Verbindung über öffentliches Netz!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JuergenA
    Smart Home'r
    • 07.12.2015
    • 42

Loxone Intercom 200108 keine Verbindung über öffentliches Netz!

Hallo an das Forum,
    Mitte letzten Jahres wurde bei mir die Intercom 200108 installiert und in Betrieb genommen. Nachdem es zunächst Probleme mit der Darstellung des Videosignals gab, die gelöst werden konnten, habe ich jetzt seit einigen Tagen Probleme mit der Erreichbarkeit des Systems und Darstellung des Audiosignals über des öffentliche Netz. Das Videosignal kann über das öffentliche Netz perfekt dargestellt werden. Beim Verbindungsaufbau über das öffentliche Netz dagegen meldete sich die Mailbox. Nach Deaktivierung der Mailbox auf dem SIP Antisip Account. Kam zwar diese Meldung nicht mehr, allerdings auch kein Video- und Audiosignal mehr. Was habe ich falsch gemacht? Aufgefallen ist mir auf der Konfigurationsoberfläche des Fritz Routers, dass das Öffnen der SIP Audio Konfiguration über den WEB Browser sehr langsam war. Häufig erst nach X Versuchen. Häufig war die Oberfläche nicht erreichbar. Die SIP Video Konfiguration dagegen war jederzeit schnell und problemlos zu öffnen. Die Einstellungen haben sich seit der ursprünglichen Installation und Konfiguration nicht verändert. Hat eventuell jemand eine Idee?
    Ich freue mich über eure Vorschläge. Vielen Dank Jürgen
Lädt...