Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Zoomen in der Zeitleiste der Statistiken ohne Maus ? - in der Web-Oberfläche
Zoomen in der Zeitleiste der Statistiken ohne Maus ? - in der Web-Oberfläche
Hallo,
ohne Maus kann ich in der Web-Oberfläche in den Statistiken nicht in der Zeitleiste zoomen, das ist ärgerlich.
Da ich viel auf Android und am PC ohne Maus arbeite ... stellt das ein gewisses Problem dar.
Ich vermisse die Tag / Monat / Jahr Buttons
Hat wer eine Idee ?
7.1.9.30 und U/I 6.1
App ist unter Android keine Alternative, da noch altes Android ...
Diese Frage wurde auch im alten Forum schon mal gestellt. Gemäss Aussage von Florian in #6 sollte er dies ja an die Entwicklung "eingekippt" haben.
Ich bin der Meinung auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass es mit einer Tastenkombination möglich sein soll. Leider konnte ich dazu aber nichts mehr finden.
Hallo,
hier der aktuelle Stand zum zoomen in den Statistiken ...
Antwort seitens Lox am 15.02.2016 13:21 durch R. N.
Ich werde mit der Entwicklungsabteilung darüber sprechen ob es möglich ist, Bedienelemente zum zoomen bereitzustellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar