Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtüberwachung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtüberwachung

    Ich möchte für den Staus einiger Leuchten eine Visu Anzeige haben, wie es sie im Baustein Fenster- und Türüberwachung gibt.
    Problem an der Geschichte ist, dass der Baustein nur geöffnet / geschlossen ausgibt. Ist für Licht etwas unpassend.
    Kann man das ändern? Hab nichts gefunden.

  • #2
    Hallo Caroli,

    Willkommen im Forum.
    Ich verwende auch den Fenster- und Türüberwachung Baustein um mir anzeigen zu lassen, wo noch Licht brennt.
    Offen / Geschlossen kann leider nicht angepasst werden.
    Wäre schön, wenn das möglich wäre, dann wäre der Baustein universell einsatzbar, so lebe ich mit Offen / Geschlossen.
    FG
    Lightpicture

    Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

    Kommentar


    • #3
      Baustein Licht Zentral: https://www.loxone.com/dede/kb/licht-zentral/

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Status Licht.PNG Ansichten: 0 Größe: 78,7 KB ID: 242330
      Zuletzt geändert von AlexAn; 29.03.2020, 17:38.
      Grüße Alex

      Kommentar


      • #4
        Hätte ich jetzt auch genommen.
        Und dann ggf. anpassen, welche Lichter dort benutzt werden sollen

        Nils

        Kommentar

        Lädt...
        X