Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bei der Schaltung doch klar...
Jedes Mal wenn der BWM abschaltet und wieder an wird das UND gesetzt.
Mach es so...
Radio UND Bewegung auf S einen RS Glied, den Ausgang auf eine MonoFlop mit 0,5 Sekunden.
Zücksetzten würde ich über das Stop der Audio-Zone. Dann kommt das Signal nur einmal bis es wieder auf Stop ist.
Vielen Dank hab’s jetzt so mal umgesetzt jetzt ist mir aufgefallen dass wenn ich 2x aufm Touch das Licht und und die Music beenden will fängt die Musik gleich wieder an sobald der BWM mich erfasst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar