Licht schaltet aus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vogelfrei
    MS Profi
    • 16.05.2016
    • 594

Licht schaltet aus

Hallo zusammen,

Ich hatte diese Tage das Problem das, dass Licht im Wohnzimmer einfach aus geht. Gibt es irgendwo eine Einstellung welche das Licht nach einer bestimmter Zeit ausschaltet?

Danke und Gruss Ralph
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7442

Wenn du einen BWM nutzt ist es MT im Lichtbaustein.
    Kein Support per PN!

Kommentar

• Vogelfrei
      MS Profi
      • 16.05.2016
      • 594

Sorry habe ich vergessen zu schreiben. Ich habe eine Lichtstene welche über den BWM geht aber hier handelt es sich um eine normale Szene welche ich über die App einschalte. Habe heute extra eine andere Lichtszene probiert als gestern mit dem selben Ergebnis. Auf einmal ist die Stene aus und ich kann sie über die App wieder einschalten.

Kommentar

• Christian Fenzl
        Lebende Foren Legende
        • 31.08.2015
        • 11250

Ändert nichts daran, schau dir MT an.
        Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Iksi
          Lox Guru
          • 27.08.2015
          • 1111

Es gibt, wie meine ich, eine Option im Lichtbaustein dass das Licht wenn keine Bewegung erkannt wird automatisch aus geschaltet wird. Weiss jetzt aber gerade nicht wie die heisst. Die müsstest du abschalten.

Kommentar

• Vogelfrei
            MS Profi
            • 16.05.2016
            • 594

Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Hilfe, dies liegt wirklich am MT Wert, dachte dies hat nur Relevanz wenn für die BWM Szene. Aber steht klar und deutlich da vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Ralph

Kommentar

Lädt...