Beta 7.3.1.5 Loxone Config

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tottia79
    Extension Master
    • 31.08.2015
    • 159

Beta 7.3.1.5 Loxone Config

Hallo, habe seit einigen Tagen die oben genannte Version 7.3.1.5 auf meinem Miniserver. Das ganze war eigentlich nicht gewollt, jetzt läuft mein Casatunes Server sehr langsam, aber das Problem ist bekannt und soll bei der kommenden Version behoben sein. Nun wollte ich, da mein anderes Laptop in Reparatur ist, mit einem anderen meine HZ-Ventile programmieren. Aktuell habe ich aber auf dem Laptop eine ältere (eigentlich die aktuelle) drauf. Kann aber mit dem Lapi nichts machen, die Config sagt, auf dem Miniserver ist eine neuere Version drauf. Dann sage ich prüfen auf eine neue Config, und dann kommt diue Meldung Sie haben die aktuelleste Version....logisch. Wie komme ich den jetzt nochmal an die Config die zu der 7.3.1.5 past. Ich bin eigentlich kein Beta Tester, habe mich eh gefragt, wie diese Version auf meinen Miniserver kommt. Hat einer diese Config ?? Weiss einer, wo ich diese finden kann ?? Danke
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11250

@all: Wenn hier irgendjemand eine Beta-Version hat:
    Erzeugt eine neue Datei und lädt sie hier hoch.
    Wenn tottia das File mit der alten Version öffnet, fragt die Config, ob sie die Beta-Config herunterladen soll.
    Würde es auch selbst machen, aber mein Laptop ist in der Firma.
    lg, Christian
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• romildo
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 5169

Vermutlich hast du in der Config im Fenster unter Wartung -> Mein Loxone Account -> Auf Upfates überprüfen -> Installiere Test 7.3.1.5 angewählt.
      Nun gibt es bereits eine neue Test 7.3.1.21.
      Wenn du möchtest könntes du versuchen diese zu installieren ist aber auch eine Beta. Ansonsten müsstet du auf eine freigegebene Version zurück. Dazu benötigst du aber dein Programm in der entsprechenden Version.
      LG Romildo

Kommentar

• StoRmtec
        LoxBus Spammer
        • 25.08.2015
        • 351

Hallo
        Anbei das ConfigFile

Kommentar

• tottia79
          Extension Master
          • 31.08.2015
          • 159

Danke für eure Hilfe, das mit dem Updates prüfen habe ich gemacht, findet der nichts neuens, hier in der Firma zeigt der mir aber die 7.3.1.21 an, als Beta bzw Test. Werd es am Nachmittag probieren. Aber noch,mal Danke für die zahlreiche Hilfe !!

Kommentar

• tottia79
            Extension Master
            • 31.08.2015
            • 159

So, über Config kann ich keine neue laden, da ich hier die aktuellste habe. Damit zeigt der dann auch die Testversion nicht an. Lade die jetzt von StoRmtec.

Hat vielleicht einer die 7.3.1.21 ??

Kommentar

• romildo
              Lebende Foren Legende
              • 25.08.2015
              • 5169

Die ist im Link von #4 ganz oben unter Testversionen (Beta Community) >Archi
              Zuletzt geändert von romildo; 27.01.2016, 16:40.
              LG Romildo

Kommentar

• Gast

Hat jemand schon herausgefunden, was sich von der Releasten Version 7.1.12.31 zur Beta 7.3.1.21 geändert hat? Mir sind keine neue Hardware oder Funktionen in den Menüpunkten aufgefallen. Oder doch?

Gruss Jörg

Kommentar

• Matthias
                  Extension Master
                  • 06.09.2015
                  • 199

Die genauen Information findest du im Changelog.

Kommentar

Lädt...