Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musicserver Musikdienste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musicserver Musikdienste

    Hallo alle zusammen,

    ich spiele gerade mit einen Musikserver. Es funzt auch alles außer die Musikdienste. Die lassen sich nicht zufügen. Noch nicht mal Tune in. Wenn ich den hacken bei Internetradio anzeigen auf ein mache geht er immer wieder von alleine aus.
    Kann mir jemand sagen warum?

    Danke

  • #2
    Keiner ne Idee?

    Kommentar


    • #3
      Wohl nicht wenn Du keine Antwort bekommst... Warum kontaktierst Du nicht mal den Support? Ist ja anscheinend ein Fehler auf Deinem MusicServer.
      🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine


      LoxBerry - Beyond the Limits

      Kommentar


      • #4
        Werde ich morgen auch machen. Hätte ja nur sein können das jemand schon mal das gleiche Problem hatte. Irgendwann verzweifelt man ja und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

        Kommentar


        • #5
          Ich muss sagen, so ganz ohne ordentliche Beschreibung und/oder Screenshot ist es echt schwer die Frage überhaupt zu verstehen. Ich habe z.B. atok keinen Haken gefunden um TuneIn Radio zu aktivieren/deaktivieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X