Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Streifen und Türklingel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LED-Streifen und Türklingel

    Hallo. Ich möchte Folgendes versuchen. Ich habe einen LED-Streifen im Wohnzimmer. Wenn die Türklingel klingelt, möchte ich, dass der LED-Streifen aufleuchtet (20 secunden, in der Farbe Blau) und dann zur vorherigen aktiven Stimmung zurückkehrt. Manchmal ist die vorherige Abstimmung 100%, manchmal 50% und manchmal aus. Ich kann die LED eine Weile eingeschaltet lassen (in der Farbe Blau), aber danach schaltet sich der LED-Streifen immer aus. Auch wenn er vorher an war. Ist das, was ich machen möchte, in Loxone möglich? Und kann jemand vielleicht ein Beispiel geben, wie man das programmiert?

  • #2
    Worüber wird der LED Streifen denn angesteuert?
    Am besten mal nen Screenshot von der Config machen.

    Möglich ist an sich so gut wie alles....

    Kommentar


    • #3
      Hallo, Du kannst auch im Forum nach lichtklingel suchen. Dazu gibt es schon einige Beiträge, vielleicht ist auch was für Dich dabei.
      lg Romildo

      Kommentar

      Lädt...
      X