Rechtevergabe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blaubart
    LoxBus Spammer
    • 25.10.2015
    • 226

Rechtevergabe

Ich habe einen Schalter als VI angelegt, den nur der Admin bedienen darf. Um das einzustellen gibt es ja unter Eigenschaften die Felder "Berechtigungen verwalten" und "Berechtige Benutzer / Gruppen".
    Unter Berechtigung verwalten habe ich der Gruppe Administratoren internen Zugriff eingestellt. Sonst nichts.
    Unter Berechtige Benutzer / Gruppen habe ich dann die Gruppen Administratoren, Alle, Vollzugriff. Nur hinter Alle steht (UG) Alle -> (R) Küche. klicke ich auf den Reiter Benutzer sind alle User aufgelistet und der Admin 3 mal, aber ich kann nichts einstellen. Unter Berechtigungsverwaltung kann ich nur die Administratoren anklicken und löschen. Wo kann ich denn die Sichtbarkeit des Schalters einschränken??

• maxw
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1373

Da wird das erklärt

Kommentar

• Blaubart
      LoxBus Spammer
      • 25.10.2015
      • 226

danke für den Link, das hat schon mal zum Verständnis beigetragen. Ich komme aber immer noch nicht ganz klar. Die Berechtigungen sind nur für den Admin gesetzt. Aber bei "Berechtige Benutzer / Gruppen" taucht Alle auf, so dass eben jeder den VI sieht. Da müsste ich Alle entfernen können, was nicht geht.

Kommentar

Lädt...