Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansteuerung akustisches Signal T5 Lichtschalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteuerung akustisches Signal T5 Lichtschalter

    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage. Ich würde gerne über einen Bewegungsmelder das akustische Signal im Loxone T5 Lichtschalter ansteuern. Habe hier aber nur die Möglichkeit über den Baustein der Alarmanlage gefunden, dieses führt aber direkt dazu, dass auf allen Geräten (iPad, iPhone, etc.) ein Alarm ausgelöst wird. Dies möchte ich aber nicht.
    Ich würde gerne nur in einem Raum A akustisch über den Lichtschalter informiert werden, wenn es eine Bewegung in Raum B gibt.

    Ist dies möglich?

    Vielen Dank und Grüße
    Stefan

  • #2
    SoulX Ist (leider) aktuell nicht direkt ansteuerbar.
    Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Leinwand, Beamer, Dolby Atmos, Multiroom (alles von Focal)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von THX Beitrag anzeigen
      SoulX Ist (leider) aktuell nicht direkt ansteuerbar.
      Schade, aber Danke für die Info!

      Kommentar

      Lädt...
      X