Statistiken wiederherstellen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ovali
    Smart Home'r
    • 22.04.2016
    • 57

    Statistiken wiederherstellen

    Hallo zusammen!
    Mir ist heute nach einem Miniserver Update eben dieser nicht mehr hoch gestartet.
    Leider habe ich in geistiger Umnachtung beim Formatieren der SD Karte, zuvor die alten Backups gelöscht, Jetzt fehlt mir bei den Statistiken ca ein Jahr!!
    Jetzt meine Frage: Bei einem anderen Rechner, der leider 140km entfernt von meinem Miniserver Standpunkt ist, hätte ich noch ein aktuelleres Backup und somit all meine Statistiken.
    Auf den Rechner habe ich Teamviewer Zugriff.
    Der Punkt ist, ich will nicht 280km fahren um mit eine SD Karte mit aktuelleren Daten zu formatieren.
    Wie bzw. von welchem Verzeichnis könnte ich die aktuelleren Daten auf meinen Rechner mit Standort Miniserver kopieren?

    Ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen.

    Ciao
    Martin
  • Gerd Clever
    MS Profi
    • 24.07.2016
    • 642

    #2
    Zitat von ovali
    Wie bzw. von welchem Verzeichnis könnte ich die aktuelleren Daten auf meinen Rechner mit Standort Miniserver kopieren?
    Normaler Sicherungsordner: C:\Benutzer\<USER>\Dokumente\Loxone\Loxone Config
    Miniserver Gen 2, v13.1.11.17, 9x Extension, 2x Relay Extension, 4x 1-Wire, Türkontakte, Mobotix T25

    Wenn der Herr nicht das Haus baut, dann ist alle Mühe der Bauleute umsonst. (Psalm 127,1)

    Kommentar

    • ovali
      Smart Home'r
      • 22.04.2016
      • 57

      #3
      Hallo Gerd!
      Besten Dank, hatte es dann sogar selbst schon gefunden. :-)

      Ciao
      Martin

      Kommentar

      Lädt...