Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android App - Intercom - Gegensprech Schaltfläche weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Android App - Intercom - Gegensprech Schaltfläche weg

    Hallo zusammen,
    In meiner Android Loxone App ist nun wiederholt der Gegensprech Button einfach verschwunden. Es ist alles eingerichtet, hat auch alles funktioniert, nur plötzlich ist der Knop nicht mehr da.
    Das letzte mal konnte ich es noch mit der Neu-Installation der App beheben, jetzt aber bleibt er weg.
    Bei meiner Freundin ist der Knopf noch da, und funktioniert auch. Beide haben wir die aktuellste Version der App aus dem Playstore.
    Kennt jemand dieses Phänomen?
    Grüße

  • #2
    Hallo,

    damit Loxone eine Chance hat, den Fehler nachzustellen, sind deutlich mehr Infos nötig. Beispielsweise:
    • Handy, Android-Version;
    • Config-Version;
    • App-Version;
    • tritt der Fehler bei interner und/oder externer Verbindung auf;
    • am Besten auch ein screenshot der App mit fehlendem Button.
    Dann am Besten ein Ticket an Loxone, unabhängig davon, ob andere das Phänomen kennen und ggf. ein workaround in der Hinterhand haben. .

    Gruß Gerd
    Miniserver Gen 2, v13.1.11.17, 9x Extension, 2x Relay Extension, 4x 1-Wire, Türkontakte, Mobotix T25

    Wenn der Herr nicht das Haus baut, dann ist alle Mühe der Bauleute umsonst. (Psalm 127,1)

    Kommentar


    • #3
      Naja, mach mal Ticket auf...
      Wird Loxone nicht besonders interessieren, seit Monaten stürzt meine Intercom beim Zugriff mit einem Android Gerät (nachvollziehbar) komplett ab und bootet neu! Laut Loxone konnte man den Fehler nachstellen, allerdings passiert NIX!
      Prioritäten liegen halt beim Neugeschäft und einem völlig überflüssigen Audioserver (der übrigens auch ständig nicht erreichbar ist)

      Kommentar

      Lädt...
      X