Audioplayer und CD Cover

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loxgreenhorn
    Smart Home'r
    • 28.03.2017
    • 67

Audioplayer und CD Cover

Hallo Gemeinde,

weiss jemand ob und wie der Audioplayer in der App CD-Cover vom NAS anzeigen kann? Cover für jeden einzelnen Titel sehe ich, einen Cover fürs Album oder gar Playlist funktionieren nicht. Hab auch noch keine Einstellung gefunden. Gibts hier gewisse Bildgrößen die vorhanden sein müssen? Auf anderen Geräten kenne ich die Probleme nicht. Indizieren der Bibliothek hat auch nichts gebracht. DAs sowas wäre mittlerweile Standard...
    Sieht so aus als gäbe es beim der neuen "Revolution" insgesamt noch einiges nachzubessern.
    Danke vorab für eure Tipps.
    **ShowHomeBesitzer** mit der ganzen Bandbreite des Loxone Portfolios**
    **nutzt Loxone seit 2009**
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7328

CD-Cover sind bei MP3 als ID3-Tags eingebettet.
    Dafür gibt es einen klaren Standard, nach meinem Wissen sind 200x200px die Mindestgröße der Bilder.
    Diese sollten von jedem MP3-Audio-Player ausgelesen werden können.
    Da Loxone alles neu entwickelt hat, gibt es sicher noch einiges nachzubessern.

In anderen Threads werden auch noch diverse andere Bug gemeldet.
    Loxone hat hier wohl eine halbfertiges Produkt in den Markt geworfen, und entwickelt es jetzt beim Kunde zu ende.
    Für Partner ist das natürlich unglücklich, da sie dafür gerade stehen und die Updates dann bewerkstelligen müssen.
    Zuletzt geändert von hismastersvoice; 26.09.2020, 17:09.
    Kein Support per PN!

Kommentar

• Loxgreenhorn
      Smart Home'r
      • 28.03.2017
      • 67

In den MP3 Tags funktioniert das auch bestens.... Sag ja, hab auf anderen Geräten kein Thema damit.
      Ja leider ist es auch hier so, dass wir Fehler über Fehler finden. Viele Dinge die nicht oder noch nicht gehen, aber auch einen Haufen Bugs. Gott sei Dank haben wir "nur" unser Showhome umgerüstet und noch nichts beim Kunden.
      **ShowHomeBesitzer** mit der ganzen Bandbreite des Loxone Portfolios**
      **nutzt Loxone seit 2009**

Kommentar

Lädt...