Mobotix T25 Stream mit NVR aufzeichnen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Mobotix T25 Stream mit NVR aufzeichnen

Hallo Forenbewohner,

Ich würde gerne den Videostream der Mobotix T25 mit einem NVR (LUPUS LE 918) aufzeichnen, nur leider bekomme ich aus der Mobotix T25 keinen funktionierenden Videostream.

Folgende Stream Adressen habe ich schon ausprobiert:
    h t t p://Benutzer:Passwort@192.168.178.25/control/faststream.jpg?stream=full
    h t t p://Benutzer:Passwort@192.168.178.25/control/faststream.jpg?stream=MxPEG&needlength&fps=6

Bei beiden Adressen bekomme ich über den VLC Player nur ein Standbild oder ein ruckelndes Bild und dann Verbindungsabbruch. Beim Lupus NVR bleibt das Bild dunkel.

Nun meine Frage:
    Wie bekomme ich aus der Mobotix T25 einen brauchbaren Videostream?
    Kann die Mobotix evtl. einen RTP oder RTSP Stream senden?
    Bringt evtl. ein Firmwareupdate die Lösung wie unter nachfolgendem Link unter „RTSP“ zu einer anderen Mobotix Kamera beschrieben ist?
    https://community.mobotix.com/t/how-...nt-e-g-vlc/202
    Wenn ein FW Update die Lösung ist, unter welchen Menüpunkt kann ich den aktuellen FW Stand der Kamera sehen oder auslesen?

Danke schon mal für Ihre Hilfe

Tom138
    Zuletzt geändert von Gast; 17.10.2020, 18:42.
  • Gerd Clever
    MS Profi
    • 24.07.2016
    • 642

Hallo,

hast du dir mal MxEasy (mächtige Freeware, herausgegeben von Mobotix) angeschaut?

Gruß Gerd
    Miniserver Gen 2, v13.1.11.17, 9x Extension, 2x Relay Extension, 4x 1-Wire, Türkontakte, Mobotix T25

Wenn der Herr nicht das Haus baut, dann ist alle Mühe der Bauleute umsonst. (Psalm 127,1)

Kommentar

• Gast

Ja habe ich, nur hilft mir die Software nicht weiter.

Kommentar

Lädt...