Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
es ist vermutlich einfach - ich bekomme es aber gerade nicht wirklich hin:
Ich will eine Lichtstimmung von 6-20 Uhr 10 min laufen lassen und sonst nur 2 min. Ich hab's mit der Schaltuhr und Ein-Ausschaltverzögerung versucht zu kombinieren - das klappt aber alles irgendwie nicht so richtig. Gibts da einen einfachen Ansatz?
Ich würde hier mit dem Stausbaustein die aktuelle Stunde auswerten und die entsprechenden Bedingungen ausgeben mit Wert 600 und 120 an TH der Lichtsteuerung. Mv direkt an Mv der Lichtsteuerung. Die Bewegungsmelderstimmung in der Lichtsteuerung konfigurieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar