Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentral Baustein kann nicht ausgeben ob noch Licht an ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zentral Baustein kann nicht ausgeben ob noch Licht an ist

    Bin ich zu doof oder kann mir der Licht Zentral Baustein oder der Zentral Baustein nich in der Config ausgeben ob noch wo licht an ist?
    In der App kann ich das ja sehen.
    Wollte mir eine schöne Logik für die Alarmanlage bauen finde aber nicht den passenden Baustein.

    Gruß
    Stephan

  • #2
    Zentral Baustein und Licht Zentral können das nicht, leider.
    Wäre perfekt, wenn es einen Ausgang mit der Anzahl aktiver Lichtquellen gibt.

    Habe dazu den Bautein Fenster u Türüberwachung missbraucht.

    Jede Lichtquelle (Ausgang) einen Merker erzeugt und den Merker auf den Iw gehängt.
    So sehe ich in der VIS und am AQo die Anzahl.

    Es steht zwar offen/geschlossen in der VIS, lässt sich auch nicht ändern, aber es funktioniert wunderbar.

    Ist zwar viel Aufwand mit den Merkern, ich tracke sie auch noch extern mit, deshalb habe ich sie hauptsächlich angelegt,
    eine andere Möglichkeit mit einem Baustein gibt es leider nicht.
    FG
    Andreas

    Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

    Kommentar


    • #3
      Ich hab den zwar nicht in Benutzung aber.....
      Der Baustein hat ja GAR KEINE Ausgänge........

      Wer denkt sich denn sowas aus

      Kommentar


      • Lightpicture
        Lightpicture kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Loxone.
        Auch total unverständlich für mich.
    Lädt...
    X