Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Intelligente Raumregelung in Kombination Klima-Controller und Dachflächenfenster
Intelligente Raumregelung in Kombination Klima-Controller und Dachflächenfenster
Moin moin, ich möchte meine Dachflächenfenster in der "Nichtheizphase" als Kühlung öffnen wenn die Außentemperatur geringer ist als die Raumtemperatur. Ich habe 3 Räume mit Dachfenstern. Hat einer eine gute Idee, wie man das sinnvoll ggf. auch mithilfe des Klima-Controllers programmieren kann?
Natürlich sollen die Fenster bei Regen nicht aufgehen, aber das bekomme ich in jedem Fall über den Regensensor der Wetterstation hin.
Danke für Eure Ideen.
Gruß aus Köln
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar