Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo, ich habe als Klingelanlage, die automatisch Anrufe annimt, genauso wie die Intercom. Wenn ich diese mit einem normalen Softphone auf ihrer AntiSIP-Adresse anrufe funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich das gleiche über die Loxone App mache knackt es nur kurz an der Klingel und sonst passiert nichts. Man hört weder etwas am Handy, noch an der Anlage.
Woran könnte das liegen? Ich habe es auch mal mit PhonerLite und dem Account getestet. Da klingelt es und nach dem Annehmen steht in der App auch nur Sprachverbindung aktiv, aber man hört nichts.
Ich habe es auch mal außerhalb meines Netzwerkes versucht... Klappt auch nicht. Auch mit einem anderen Handy. Es sind alles Android-Geräte...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.