Benutzerdefinierte Intercom kein Audio hörbar.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LoxCat
    Smart Home'r
    • 05.11.2018
    • 54

    #1

    Benutzerdefinierte Intercom kein Audio hörbar.

    Hallo, ich habe als Klingelanlage, die automatisch Anrufe annimt, genauso wie die Intercom. Wenn ich diese mit einem normalen Softphone auf ihrer AntiSIP-Adresse anrufe funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich das gleiche über die Loxone App mache knackt es nur kurz an der Klingel und sonst passiert nichts. Man hört weder etwas am Handy, noch an der Anlage.

    Woran könnte das liegen? Ich habe es auch mal mit PhonerLite und dem Account getestet. Da klingelt es und nach dem Annehmen steht in der App auch nur Sprachverbindung aktiv, aber man hört nichts.

    Ich habe es auch mal außerhalb meines Netzwerkes versucht... Klappt auch nicht. Auch mit einem anderen Handy. Es sind alles Android-Geräte...

    MfG LoxCat
    Zuletzt geändert von LoxCat; 05.01.2021, 19:27.
Lädt...