Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Etwas dirty ist ja die Validierung zu verwenden, um nach einer Zeit auf 0 zu setzen.
Aber dann kommt natürlich auch eine Meldung.
Also ich bräuchte sowas wie den Timeout bei der Validierung oder so...
Meine erste Idee war ja, dass ich einen Timer einbaue. Also wenn eine Motion registriert und gesendet wurde, kommt eine Meldung nach 10 Sekunden hinterher, die den Status 0 setzt. Hab nur keinen Plan von Python...viel trial and error
Zuletzt geändert von Sebastian; 06.01.2021, 14:27.
Zumindest per UDP sollte es gehen (bin mir nicht ganz sicher - bei einer Art geht's, bei der anderen Art nicht...), da hast du in den Eigenschaften des Befehls "Als Digitaleingang verwenden". Probier mal aus, ob ein Impuls kommt, wenn du das setzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar