Schaltzeiten Bewegungsmelder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Schaltzeiten Bewegungsmelder

Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Loxone Welt und habe einige Probleme mit der Programmierung denke ich.

Ich habe folgendes Problem:

ich möchte das ein Bewegungsmelder zwischen 6-19 Uhr nicht das Licht anschaltet trotz Bewegung.
    Der Bewegungsmelder hängt an einer DI Extension und die Lampe an der Relay Extension. (Bewegungsmelder und Licht sind Loxone fremd)

Meine Überlegung zur Programmierung:
    Free image hosting and sharing service, upload pictures, photo host. Offers integration solutions for uploading images to forums.

Die Simulation läuft erfolgreich durch jedoch in Realität bekommt der Ausgang kein "Ein"

Irgendwas mache ich wohl falsch und ich komme nicht drauf was. Ich habe den Eingang des Bewegungsmelder auch von auf MV gestellt ohne Erfolg.

Vielen Dank im voraus.

• Paulchen_Panther
    LoxBus Spammer
    • 14.02.2019
    • 225

Hallo Gast ,

warum legst du denn nicht einfach die Schaltuhr auf DisP bzw. DisMv?

Schöne Grüße!

Kommentar

• Gast
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo, geht das denn? Wie gesagt für mich ist das alles neu. Geht meine Schaltung denn nicht so wie ich es gemacht habe?

• Paulchen_Panther
      Paulchen_Panther kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der Eingang DisP/DisMv ist genau für dein Vorhaben gedacht, den Bewegungsmelder bzw. die Präsenz zu deaktivieren.
      Dadurch sparst du dir deine Logik mit dem Und-Baustein.
      Außerdem wird mit deiner Logik das Licht gar nicht mehr an gehen, wenn die Schaltuhr aus sendet.

• Gast
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ah ok ich habe es wie du vorgeschlagen hast mal ausprobiert und die Simulation sowie der Liveview funktioniert.
      Ich werde das heute abend mal testen wenn ich wieder zuhause bin.
      Vielen Dank!
      Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2021, 10:48.
  • Gast