IRR Komfortanpassung / Komfort Offset

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • topbite
    Extension Master
    • 28.09.2015
    • 129

IRR Komfortanpassung / Komfort Offset

Hallo zusammen,

ich habe die Funktion Komfortanpassung vermutlich noch nicht richtig verstanden und finde dazu auch keine mir weiterhelfenden Infos.

Das Problem was ich habe: Mein an der App im IRR Baustein durchgeführtes Komfort Offset (Komfortanpassung) wird nach wenigen Minuten (ca. 10) wieder auf den eigentlichen Ziel-Wert zurückgesetzt. Gemäß Doku wird die Komfortanpassung aber erst bei EIntritt in die nächste Kalenderphase zurückgesetzt bzw. spät. nach 48h. Ich arbeite im IRR Baustein nicht mit Schaltzeiten für einzelne Tage, sondern ausschliesslich mit den Betriebsmodi Anwesend (Komforbetrieb) und Abwesend (Sparbetrieb). Den Betriebsmodus geniere ich über verschiedene Parameter (Bewegung, WLAN, Nachtmodus...). Nach meinem Verständnis müsste es in meinem Fall so sein, dass die Komfortanpassung bestehen bleibt, so lange der Betriebsmodus nicht auf Abwesend wechselt oder 48h verstrichen sind. Oder habe ich da einen Denkfehler?
  • topbite
    Extension Master
    • 28.09.2015
    • 129

So gar keiner eine Idee hierzu? Oder Fragestellung zu trivial oder kennt das so keiner? Dankbar für jeden Tipp

Kommentar

Lädt...