Visualisierung Zeit Tastendruck direkt im Baustein möglich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChrisR
    Extension Master
    • 07.12.2020
    • 192

Visualisierung Zeit Tastendruck direkt im Baustein möglich?

Hallo Zusammen,

ich arbeite bereits mit dem Treppenlichtschalter bzw. dem Komfortschalter. Bei beiden wird direkt im Baustein die voreingestellte Zeit angezeigt, welche rückwärts läuft.

Leider kann ich keine Möglichkeit finden, direkt in einem Taster- bzw. Schalterbaustein eine hochlaufende Zeit zu visualisieren. Ich möchte also gerne, ohne zusätzliche Bausteine, die Zeit sehen, seitdem der Tastendruck erfolgt ist. Über zusätzliche Bausteine ist dies natürliche möglich aber bei weitem unübersichtlicher.

Beste Grüße
    Chris
  • Leo Kirch
    MS Profi
    • 26.08.2015
    • 831

Ist vermutlich nichts, was in der großen Smarthome-Masse gefordert wird. Somit kannst Du nur bei Loxone anklopfen und um diese Innovation bitten.
    -

Kommentar

• ChrisR
      ChrisR kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Leo! Dann muss ich wenigstens nicht mehr suchen.
      Aber mit so einer Kleinigkeit sage ich besser erst garnix zu Loxone. Immerhin musste ich gerade Festellen, dass eine freie Sortierung in der App schlichtweg nicht möglich ist. Und das im Jahr 2021!!!! Sorry, aber das schockiert mich zutiefst.

• Leo Kirch
      Leo Kirch kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Tja, solche kleinen Einstiegshürden musst Du schon verkraften, wenn Du mit der großen Revolution spielen willst ;-)
Lädt...