Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
gibt es eine Möglichkeit die Auslösereihenfolge von Bewegungsmeldern zu visualisieren
gibt es eine Möglichkeit die Auslösereihenfolge von Bewegungsmeldern zu visualisieren
HAllo,
die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift, ich suche einen Baustein den ich mit allen Bewegungsmeldern im Haus verbinden kann der dann die letzten 50 Bewegung auflisten mit Uhrzeit und in welchem Rauch oder Name des Bewegungsmelders.
Der Präsenzbaustein schreibt nur den ersten auf und nicht die weiteren Melder die die Zeit verlängern.
Beim Träcker kann man nicht sehen welcher Bewegungsmelder.
Ach du hast die auf den Tracker verbunden?
Das musst du gar nicht. Nimm mal die Verbindungen weg und geh dann bei den Eingängen in die Eigenschaften Temperatur ganz unten, da kannst du dann einen Tracker festlegen und die beiden Meldungen eingeben..
.
jetzt habe ich den Fehler gefunden ich muss in den Präsenzbaustein gehen und den Tracker verlinken. Ich war im Tracker und habe ihn mit dem Präsenzbaustein verlinkt.
Dann war er natürlich nicht im Präsenzbaustein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar