Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Authelia is an open-source highly-available authentication server providing single sign-on capability and two-factor authentication to applications running behind NGINX. Authelia works in cooperation with proxies at the edge of your network to protect your internal resources.
Ich glaube gelesen zu haben, dass man zwar die Website entsprechend erreichbar machen kann, die App versucht die Verbindung aber trotzdem über http aufzubauen.
War aber ein relativ alter Beitrag, da gab es wohl den V2 noch nicht.
Ich wäre aber sehr an der Umsetzung interessiert. Wenn ich das richtig verstehe, wäre damit ein "sicherer" Zugriff ohne VPN möglich?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar