Musicserver startet nicht mehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freeflyer82
    Extension Master
    • 25.08.2015
    • 174

Leute, ich brauche bitte euren Rat. Es ist zum Verzweifeln. Jetzt erzählen mir die, dass mein Musicserver eine andere Mac-Adresse habe als das was sie damals verkauft hätten und dass er mal wegen einem Wasserschaden repariert wurde und auch sonstige Probleme hatte. Ich habe den im 2015 neu über einen Partner bei Loxone Schweiz gekauft. Erhalten habe ich ihn neu und originalverpackt. In der ganzen Zeit hatte ich nie irgendwelche Probleme oder Hardwaredefekte. Ich habe keine Ahnung wie die auf so eine Story kommen. Jedenfalls komme ich nicht weiter und habe noch immer kein passendes Image. Wie kann ich da vorgehen, dass mal etwas passiert? Ich habe keine Ahnung was der Support hier erreichen will. Es ist zum Haare raufen...

Kommentar

• Freeflyer82
      Extension Master
      • 25.08.2015
      • 174

4 Wochen später rennt der Musicserver endlich wieder wie er soll. Was für eine Odysee nur wegen einer defekten Festplatte. Die scheinen mit den Images und Hardwareversionen ein ziemliches Durcheinander zu haben... Danke allen für die Hilfe.

Kommentar

• simon_hh
        simon_hh kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        was wurde denn jetzt gemacht oder aktiviert?

• Freeflyer82
        Freeflyer82 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das 4. Image, welches ich von Loxone erhalten habe, hat dann endlich gepasst.

• orli
        orli kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Magst du das Image mal irgendwo hochladen? Würde mich mal interessieren.... :-)
    Lädt...