Ich habe bei meinem admin Account auf ein sichereres Passwort setzen wollen und dies deshalb angepasst.
Seither kann ich mich mit diesem Benutzer nicht mehr einloggen.
Kein Problem dachte ich. Ich kann ja auch das Passwort vom admin Account von meinem anderen Hauptaccount ändern, bei welchem ich auch Vollzugriff habe.
Ohne Erfolg.
Soeben noch einmal versucht.
Ich gehe in der Config auf Benutzer, wähle den admin aus und ändere das Passwort unter Sicherheit - Kennwort - Bearbeiten.
Habe nun ein einfaches Passwort als Test verwendet. Aber auch damit schaffe ich es nicht.
Wenn ich es im Miniserver speichere und mich im Anschluss einloggen möchte, kommt: Anmeldung an Miniserver fehlgeschlagen (vermutlich Benutzer oder Kennwort fehlerhaft).
Kennt jemand das Problem und hat allenfalls eine Lösung?
Ich habe zwar noch andere Benutzer mit Vollzugriff auf welche ich ausweichen kann aber ist das ganz genau dasselbe oder gibt es da trotzdem noch Unterschiede?
Habe gesehen, dass ich den admin Account auch nicht löschen kann. Deshalb habe ich den Verdacht, dass das trotzdem nicht 100% dasselbe ist.
Deshalb wäre es gut, wenn ich mich wieder in meinen admin Account einloggen könnte.
Danke für eure Tipps.
Kommentar