iOS Version 6.1/6.2 Displayhelligkeit bleibt iPadweit reduziert.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6346

iOS Version 6.1/6.2 Displayhelligkeit bleibt iPadweit reduziert.

Hi Leute,

Kommt das nur mir so vor, oder ist das so?
    Wenn ich, zumindest am iPad, die Loxone-App offen lasse und dann was anderes mache, wird ja irgendwann der Bildschirm dunkler und geht letztlich aus. Wenn ich dann das iPad wieder aus dem Standby hole, wird die Helligkeit an die Umgebung angepasst, ich entsperre und gehe in eine andere App, alles ist okay. Gehe ich wieder zur Loxone-App, oder auch direkt nach dem entsperren, wird der Bildschirm abgedunkelt und das lässt sich auch nur wieder beheben wenn die App über den Taskmanager beendet und das iPad in Standby versetzt und wieder aktiviert wird.

Das kann doch kein Feature sein, oder??

Gruß Sven
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)
  • Michael Rene Maurer
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 221

Hallo Sven, das konnte ich auch bebachten! Hab die 6.2 erst seit Gestern am Ipad......
    LG Michi
    LG MRM

Kommentar

• svethi
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 6346

Ist da auch noch.
      Ticketverdächtig? Wer will eins erstellen? Ich habe irgendwie immer wieder Problem mit dem Support.
      Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Michael Rene Maurer
        Michael Rene Maurer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hi, ist schon erledigt,.... Ticket soeben ersellt!!!

• svethi
        svethi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mal gucken ob ich nochmal allen Mut zusammen nehme :-) Aber Danke schonmal
    • Michael Rene Maurer
      LoxBus Spammer
      • 25.08.2015
      • 221

Hi Sven!

Rene hat auf Ihr Ticket mit der Nummer [#782662] folgende Antwort geschrieben:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich werde das an die Kollegen in der Entwicklung weitergeben. Diese werden versuchen das Verhalten nachzustellen und eine Lösung zu finden. Wenn ich Neuigkeiten dazu habe werde ich mich sofort bei Ihnen melden.

LG Michi
      LG MRM

Kommentar

• svethi
        svethi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für die Antwort. Ich habe mich noch nicht getraut :-)
    Lädt...