Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich Standardwerte eines Bausteins über Konstanten setzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich Standardwerte eines Bausteins über Konstanten setzen?

    Hallo zusammen

    Ich habe diverse Automatikjalousie Bausteine. Wie kann ich Standardwerte, wie zum Beispiel Tr - Dauer Rückfahrt über eine zentrale Konfiguration für alle Bausteine setzen?

  • #2
    Naja entweder du setzt dort eine Konstante dran, die kannst du dann aber nur in der Programmierung ändern, Oder du nimmt einen virtuellen Eingang, und den kannst du dann in der Visu ändern.

    Kommentar


    • #3
      Versuch es doch mal mit der Bausteinvorlage, die seit der letzten Version enthalten ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X