Problem Benachrichtungen Loxone Intercom

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • christrier
    Dumb Home'r
    • 04.10.2020
    • 18

Problem Benachrichtungen Loxone Intercom

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Benachrichtigungen von meiner Loxone Intercom (Türsprechanlage). Die Benachrichtungen (Klingel) von der Loxone Intercom wird nur angezeigt wenn die App geöffnet und im Fokus ist.

Hab ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ich benutze ein iphone mit iOS 15.1 und mein Loxone Miniserver hat die Firmware 12.2.11.5.

Vielen Dank

Christoph Trierweiler
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2661

ein allg. Push Problem scheint momentan zu geben:
    Hallo in die Runde, heute ist mir aufgefallen, dass willkürlich Push Notifications nicht mehr auf unsere iPhones zugestellt werden. Auf meinem alten iPad kommen alle Push Notifications weiterhin korrekt an! Für mich schaut es so aus als würde das mit der App Version zu tun haben die ich erst vor kurzem auf den iPhones
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

Lädt...