Baustein für Vergleiche gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vossi
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 456

Baustein für Vergleiche gesucht

Hallo zusammen, ich habe mal 'ne ganz blöde Frage. Und zwar wüsste ich gerne, ob es in der Config einen Baustein gibt, auf dessen analogen Eingang ich einen (ganzzahligen) Wert geben kann, und der den entsprechenden Ausgang (müssten halt so viele am Baustein vorhanden sein) auf logisch high (1) setzt. In meinem Fall sind es Werte zwischen 1 und 6, aber 1 bis 4 würde auch reichen, wenn man den Baustein "kaskadieren" kann. Ich habe jetzt reichlich gesucht, aber nichts dergleichen gefunden...
    Habe ich was übersehen?
  • Iksi
    Lox Guru
    • 27.08.2015
    • 1111

Der Radiotasten Baustein musste das Können. Einfach den Wert auf Als legen....

Kommentar

• wild_child
      Extension Master
      • 19.05.2019
      • 157

Definitiv, das ist der Baustein.
      Haus: BJ 2019 - Einzug 2019 - Fertigstellung: 2058
      Automatisierung: Miniserver Gen. 1, 3x Extension, Dimmer Extension, 1-Wire-Extension, 2x Relay Extension, Tree Extension, Air Base Extension, x Rauchmelder Air, x Smart Socket, Wetterstation Tree
      Haustechnik: ETA PU15, Fußbodenheizung komplett, Vallox 350 MV
      Spielwiese: ioBroker, Loxberry

Kommentar

• Vossi
        LoxBus Spammer
        • 25.08.2015
        • 456

Perfekt, das ist genau, was ich gesucht habe! Konnte mir auch gar nicht vorstellen, dass es sowas nicht geben würde. Aber den habe ich echt übersehen...
        Danke!

Kommentar

• romildo
          Lebende Foren Legende
          • 25.08.2015
          • 5169

Nur so zur als Ergänzung zur Info, sofern der Baustein nicht in der App angezeigt werden muss, kann der Sequencer kann das auch.
          LG Romildo

Kommentar

Lädt...