Loxone Musicserver alt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hoga
    MS Profi
    • 29.11.2017
    • 693

Loxone Musicserver alt

Hallo Forum!

Ich bin leider heute wieder an ein Problem erinnert worden, und wollte den Moment gleich nutzen.

Bei meinem Musicserver (alt) liegt schon seit einiger Zeit das Problem vor, das er bei Spotify Playlists immer nur die erste Nummer spielt und das wars. Anscheinend bin ich auch nicht alleine, dieser Herr scheint das selbe Thema zu haben:

Spotify-Playlisten werden nicht mehr abgespielt - DEDE Loxone

Nachdem das einloggen meines Spotify Accounts schon Jahre her ist dachte ich, ich logge mich aus und wieder ein. Aber nicht einmal das funktioniert mehr, ich bekomme eine 404 von mediaupdate.loxone.com

Mir ist zwar klar, das der neue Audio Sever alle Aufmerksamkeit bekommt. Warum die Spotify Integration jetzt aber fast gar nicht mehr geht, verstehe ich nicht. Kennt jemand eine Lösung?

Danke
    Angehängte Dateien
  • Paulchen_Panther
    LoxBus Spammer
    • 14.02.2019
    • 245

Hallo Hoga
    ich hab dasselbe Problem.
    eine echte Lösung gibt es leider immer noch nicht, aber als Workaround funktioniert es bei mir wenn ich in der Übersicht auf die drei Punkte klicke und dann „jetzt abspielen“ auswähle.

Schöne Weihnachten!
    Angehängte Dateien

Kommentar

• simon_hh
      Lox Guru
      • 18.09.2015
      • 2671

jap, das ist schon seit ganz lange so. Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt mal funktionierte
      Workaround: auf die drei Punkte klicken und dann "jetzt abspielen"
      Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
      Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
      Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
      Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• Hoga
        MS Profi
        • 29.11.2017
        • 693

Zitat von simon_hh
        jap, das ist schon seit ganz lange so. Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt mal funktionierte
        Workaround: auf die drei Punkte klicken und dann "jetzt abspielen"
        Ja ok aber das einloggen in spotify funktioniert ja auch nicht

Kommentar

• simon_hh
          simon_hh kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          probiere mal einen anderen Browser und deaktiviere einen PopUp Blocker, wenn dieser vorhanden ist.
          Ich weiß es nciht mehr, ist Jahre her. Ich hatte aber auch mal Spotify Login Problem und hatte das (so glaube ich) so lösen können.
      • Hoga
        MS Profi
        • 29.11.2017
        • 693

Bei mir keine Änderung

Kommentar

• simon_hh
          simon_hh kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bleibt nur das Ticket...
      Lädt...