Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Habe einen nfc code air und habe zum test einen neuen hinzugefügt (obwohls den nicht wirliich gibt)
Bei mir tauchen im Alarmbaustein beide nfc code touch auf, gute Farge was bei dir nicht stimmt ...
Wird der NFC Code Touch an der Haustüre eventuell mit Batterien betrieben und der andere über externe Spannungsversorgung?
Eventuell steht das Klick Signal nur bei externe Spannungsversorgung zur Verfügung? Nur so eine Idee ;-)
Ist das ein config-Problem, also dass es bei unserer Version geht und mit deiner nicht?
Welche hast?
Ich probiere jetzt schon eine Weile herum, ich finde nichts einzustellen, dass ich einen nicht mehr angezeigt bekomme.
Habe nämlich einfach einen code touch eingefügt und nichts konfiguriert, das gerät ist nicht eingelerft (weil es das nich gibt) und dennoch taucht er bei der Alarmanlage auf.
Also keine Ahnung, wieso der eine NFC Code Touch mir nicht angezeigt wird.
Ich hab drei Alarmbaustein und in keinem wird mir der NFC Code Touch "Haustür" angezeigt.
Da ich einige Direktverknüpfungen habe, möchte ich auch jetzt nicht einfach löschen und neu einfügen.
Komisch ist es trotzdem.
Softwareseitig bin ich jeweils auf dem aktuellen Stand.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar