Intercom automatischer Bilder Upload

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andreas221988
    Lox Guru
    • 13.06.2018
    • 1658

Intercom automatischer Bilder Upload

Hi Leute,

habe gerade festgestellt dass meine Loxone Intercom die Klingelbilder unter Fotos abgespeichert hat.

Leider weiß ich nicht wie ich das aktiviert habe. Kann man das irgendwie einstellen dass die Klingelbilder automatisch in OneDrive hochgeladen werden?
  • Thomas M.
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 3301

Also ich wüsste nicht, wie die Intercom es schaffen soll, lokal auf einen Rechner Klingelbilder unter "Fotos" abzulegen.

Welchen Ordner "Fotos" wo meinst du überhaupt?

Kommentar

• andreas221988
      Lox Guru
      • 13.06.2018
      • 1658

Scheinbar werden die wenn man ein Backup macht auch im Loxone Config Ordner gespeichert und OneDrive hat die dann autoamtisch hochgeladen

Kommentar

• Thomas M.
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 3301

Ja im Backup sind die Bilder drin, jetzt weißt du ja wie die auf den Rechner kommen.

Hat es einen Mehrwert die letzten 10 Stk. 70kB (in meinem Fall) kleinen Bildchen von der intercom automatisiert in irgend eine cloud zu jagen?
        Würde nur zu Problemen führen, wenn mal internet tot ist. Geht auch nicht.

Noch dazu ... was interessiert es mich, wer vor 10 mal klingeln geklingelt hat.
        Oder wenn archiviert in der cloud ... wer vor 1452 mal klingeln geklingelt hat.

Hast einen Loxberry?
        https://loxwiki.atlassian.net/wiki/s...87/Cam-Connect
        Zuletzt geändert von Thomas M.; 15.02.2022, 11:14.

Kommentar

• andreas221988
          Lox Guru
          • 13.06.2018
          • 1658

Mich hats eingetlich nur gewundert wie die Bilder aufeinmal in OneDrive waren

Ja habe ein Loxberry was macht das Plugin genau?

Kommentar

Lädt...