Geiger Air Raffstore fahren unterschiedliche Positionen/Lamellenstellungen an

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angry_Pixies
    Azubi
    • 25.06.2021
    • 3

Geiger Air Raffstore fahren unterschiedliche Positionen/Lamellenstellungen an

Hi, habe 11 Geiger Antriebe (Raffstore) mit dem Baustein Beschattung Zentral rudimentär automatisiert.
    Ich bin hier mit Loxone absolut neu und arbeite mich gerade in das Thema ein und vor🤓.
    Komme aus der Industrie und bin mit Siemens, CLX und B&R bewandert also nicht ganz grĂĽn hinter den Ohren.

Miniserver Go 2.Gen., Wetterstation Air im LX-Betrieb mit 24Volt-Versorgung.
    4x Handsender Geiger LC Air im LX-Betrieb. (FĂĽr jede Fensterfront (3) einen und einen weiteren zum Herumprobieren)

Bisher funktioniert alles ganz ordentlich, bis auf mehrere Antriebe die im Rahmen der Automatikbesch​​​​attung nicht ganz nach unten fahren,
    bzw. ganz nach unten fahren und dann die Lamellen wieder ein StĂĽck aufkippen.

Hinweis: Ich hatte die Antriebe vorher im Geiger-Betrieb laufen, also nur per Geiger LC Air im GG-Betrieb bedient, ohne einen Miniserver, ohne Wetterstation.
    Die Endlagen sind noch aus dem vorherigen (GG-Geiger) Betriebsmodus ĂĽbernommen, wurden also nicht mit der App eingelernt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 5BE2854D-F34C-45AE-B3B4-44440B7820A6_1_201_a.jpg Ansichten: 0 Größe: 247,8 KB ID: 345251
    Jeder Farbbereich steht für eine Front, auch da wird in der App unterschiedlich von der Reallität angezeigt...

Wie kann ich hier eingreifen damit alle Antriebe wie erwartet mit der Automatik die untere Endstellung anfahren, neu einlernen?

Parameter:
    Ma - Automatikmodus steht bei jedem Antrieb auf 3- maximale KĂĽhlung (Default 1)
    Tc - Minimale Dauer Eingangsimpuls fĂĽr Komplettfahrt auf 2s (Default 3s)
    Tdc - Dauer Doppelklick auf 0 gesetzt, verwende keinen Doppelklick (Default 0,3s)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Angry_Pixies; 19.04.2022, 15:06.
Lädt...