Programmbaustein APP - APP URL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wavemaster01
    Extension Master
    • 10.09.2015
    • 114

Programmbaustein APP - APP URL

Hallo im neuen Forum,

ich verfolge seit dem "Umzug" mit großen Interesse die neuen und weitergeführten Diskussionen hier.

Jetzt bin ich gestern selbst auf ein kleines Problem gestoßen. Ich habe die Fritz AppMedia (PlayStore-Link: https://play.google.com/store/apps/d...appmedia&hl=de) auf meinem Telefon installiert und wollte diese nun über den Programmbaustein APP aus meinem Loxone-Interface aufrufen. Nur wie lautet die APP-Url?

de.avm.android.fritzappmedia -> erfolglos
    de.avm.android.fritzappmedia-1 (so ist die apk in meinem app-Verzeichnis abgelegt) -> erfolglos

habe auch mal zum Testen ein :// dahinter gesetzt. Das brachte leider auch nichts.

Kann mir jmd. helfen, wie ich die richtige APP-Url ermittle, sodass ich aus der Android-Lox-App mein AVM Programm aufrufen kann.

Vielen Dank!

wavemaster01
  • Lenardo
    MS Profi
    • 25.08.2015
    • 641

Das geht nicht mit jeder App, der externe Zugriff über URL muss vom App unterstützt werden.

Kommentar

• wavemaster01
      Extension Master
      • 10.09.2015
      • 114

... danke für die Info! Da war ich wohl etwas zu sehr in meinem "Windows-Denken", dass jede App über einen Link ansteuerbar ist, scheint hier leider nicht so :-(

Kommentar

• Lenardo
        MS Profi
        • 25.08.2015
        • 641

is zwar auf englisch aber für mich komplett spanisch

Kommentar

• BucGue
          Smart Home'r
          • 23.09.2015
          • 40

Hallo!
          Ich hänge mit dem gleichen Problem:
          Ich möchte die Denon Remote App auf meinen Android-Geräten aus der Lox-App öffnen-
          kennt ev. wer die richtige URL? ich komm nicht drauf
          Die Pioneer App am IPad funktioniert problemlos (IControlAV5://)

Bitte um Info falls schon jemand eine Lösung hat!

Danke

Kommentar

Lädt...