Einschaltverzögerung und Wetterstation

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • finity
    Smart Home'r
    • 11.11.2021
    • 68

Einschaltverzögerung und Wetterstation

Hi,

ich möchte meine Beschattung in den Automatikmodus versetzen, wenn Sonnenschein über 30min aktiv ist über die Wetterstation.

Ich dachte ich kann das ganze mit der Einschaltverzögerung realisieren, jedoch springt mir der Baustein einfach nicht "an".

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2022-08-02 at 16.38.27.png Ansichten: 0 Größe: 5,8 KB ID: 354198

Muss ich einen anderen Baustein verwenden? Ich hab die REM aktiviert und das ganze auf 1800 Sekunden (30 Minuten) eingestellt, leider bleibt mir der Ausgang deaktiviert.
  • Michael Sommer
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1976

So wie es auf deinem Configauszug hast Du zusätzlich noch einen Zentralbaustein aktiviert. Da wird der Wurm drin sein, weil dieser den Einschaltbefehl blockiert
    Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
    ELT-UG: MS1, 5 Extensionen, Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys,
    OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
    EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
    LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
    Testserver: 2xMS-GEN1

Kommentar

Lädt...