Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Kann keine Objekte mehr auf die Seite ziehen... Hilfe?
Kann keine Objekte mehr auf die Seite ziehen... Hilfe?
Hallo,
habe das Problem das ich keine Objekte aus der Spalte mehr auf die Seite ziehen kann.. Also Eingänge, Ausgänge etc. Kann also nichts neues programmieren. Da das ganze mit dem anklicken, verziehen und loslassen auf dem normalen Desktop läuft liegts wohl nicht an der Hardware...
Loxconfig habe ich neu installiert... brachte aber leider nichts...
Da hat sich LoxoneConfig aufgehängt, kommt bei mir auch gelegentlich vor.
Ich vermute bei mir als Ursache das in dem Moment vom Autospeichern nicht vorhandene Netzlaufwerk, möglicherweise ist das bei Dir ja auch so
...'Irgendwas mit Medien'...?
Wäre es 'irgendwas' zu viel verlangt, wenn Dir jemand freiwillig helfen soll, wenigsten die genaue Fehlermeldung und/oder eine Bildschirmkopie davon anzuhängen? ;-)
Medien? ggf. Thread genauer lesen bevor man solche freche Kommentare abgibt - ich werde einfach einen Techniker beauftragen der ins Haus kommt und sich der Sache annimmt - die Kosten kann ich schließlich steuerlich geltend machen.
Na dann heul doch - Vielleicht verstehst ja 3 Smilies)
Ich hab probiert Dir zu helfen, aber wenn Du lieber einen Spezialisten beauftragst, noch besser, dann brauch sich auch keiner in Deine Problematik reinzudenken.
Das ganze war weder frech noch dreist und meine Erziehung lässt sich daraus sowieso nicht ableiten - höchstens Deine aufgrund der Antwort ...
Na du bist mir ja ein lustiges Kerlchen!
Niemand hat hier was negatives gepostet, du wurdest nur darauf aufmerksam gemacht, das du dich schon klar ausdrücken musst, wenn du Hilfe suchst.
Aber du ziehst es vor dich beleidigt zu fühlen, schon ziemlich schräg...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar