Wo wird der Baustein Alarmanlage in der Loxone Config plaziert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Wo wird der Baustein Alarmanlage in der Loxone Config plaziert

Hallo,
    ich habe in der Loxone Config mehrere Seiten für Küche / Esszimmer / Wohnzimmer / Bad etc. In der Küche habe ich mehrere Lichtquellen und ein Fensterkontakt. Hier habe ich den Baustein Alarmanlage platziert. Hier funktioniert auch die Alarmanlage wenn der Fensterkontakt ausgelöst wird, alle Lichtquellen gehen an, weil ich hier die Lichtquellen direkt mit dem Baustein Alarmanlage verbunden habe. Aber wie kann ich die Lichtquelle aus dem Esszimmer mit dem Baustein Alarmanlage auf der Seite Küche verbinden?
  • roadi
    MS Profi
    • 26.08.2015
    • 561

Mit dem Merker Baustein
    Loxone: 1x Miniserver, 8x Extension, 2x Dimmer, 1x Relay 2x 1Wire, 1x DMX, 1x Fröling, 1x AirBase, 1x NanoIO Air, 1x RemoteAir, 2x Multi Extension Air
    Dmx4all:4x X9, 1x MaxiRGBW, 1x RGB
    Synology: DS414, 4x4TB WD red,
    Intel NUC7I3BNK: Proxmox, MusikServer4Lox, Win10, loxberry, Verstärker für 10 Zonen Eigenbau
    Fritzbox: 7490
    Rasenmäher: Husqvarna Automower 420 (2017), Robonect HX R3 Modul

Kommentar

• Gast
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich hänge 'mal den Verweis zur Loxone Doku an, die erklärt das mal etwas ausführlicher: ;-)
      Online-Dokumentation LoxoneConfig Programmbaustein Merker: Erfahren Sie wie Sie seitenübergreifendes Programmieren realisieren können.

• roadi
      roadi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der Vollständigkeit halber: Bitte leg für die Alarmanlage eine eigene Seite an. Du wirst sie sonst nie wieder finden 👍🏼

Generell würd ich dir ein paar loxone einführungsvideos empfehlen. Gerade am Anfang macht das Sinn.
Lädt...