Loxone / App Store

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Labmaster
    Lox Guru
    • 20.01.2017
    • 2696

Loxone / App Store

Da im anderen Thread ( https://www.loxforum.com/forum/germa...e-%F0%9F%98%B1 ) auch auf die massiven Qualitätsprobleme von Loxone Software hingewiesen wird, hab ich mir mal nur ganz kurz Bewertungen dazu im App Store von Apple zur Loxone App anschauen wollen.

Was man dort als Antwort von Loxone auf Hinweise und Probleme von Nutzern lesen kann ist einfach unglaublich und bestätigt das Gesamtbild welches Loxone aktuell nach außen liefert.

Die Antworten passen teilweise gar nicht zu den Bewertungen. man bekommt das Gefühl als reicht es einfach überhaupt eine Antwort zu schreiben um so das das Bewertungssystem zu beeinflussen. Als echter Nutzer des Loxone Systems als welcher man die Thematik auch bewerten kann, kommen einen die Antworten fast schon als Verarsche vor ?
    Wenn es nicht so traurig wäre und man selbst nicht auch davon betroffen wäre wäre, wäre es fast schon wieder lustig.

Da man ohne großen Aufwand keinen Text aus dem App Store kopieren kann, hab Ich mal Auszugsweise ein paar Screenshots gemacht. (User Namen entfernt)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1t.png Ansichten: 0 Größe: 291,2 KB ID: 369072

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2t.png Ansichten: 0 Größe: 103,3 KB ID: 369069

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3t.png Ansichten: 0 Größe: 126,2 KB ID: 369070

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 4t.png Ansichten: 0 Größe: 299,5 KB ID: 369071
    Angehängte Dateien
  • pbuechel
    LoxBus Spammer
    • 26.08.2015
    • 286

Hier möchte ich Loxone ein wenig vor Apple in Schutz nehmen.
    Da man im AppStore nach einer Bewertung nicht neu bewerten, sondern nur seine Bewertung ändern kann, können sich solche Situationen ergeben.
    Die Antwort von Loxone bezieht sich dann auf eine vorige Bewertung.
    Dies ist zumindest bei dem ersten Screenshot der Fall, diese Bewertung ist von mir und ich kann dies genau so nachvollziehen.
    No Support via PM, MS v2 + KNX,AIR Extension (ziemlich sicher aktuelle Version)

Kommentar

• Labmaster
      Labmaster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann dann der Entwickler seinen Kommentar dazu auch wieder ändern ?

• pbuechel
      pbuechel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das weiß ich nicht, gehe aber davon aus. Wie man das als Entwickler allerdings nachhalten will ???
Lädt...