Push Benachrichtigung "Es hat geklingelt" der Intercom deaktivieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael S
    Azubi
    • 01.02.2023
    • 1

Push Benachrichtigung "Es hat geklingelt" der Intercom deaktivieren

Hallo, ich würde gerne die Push-Benachrichtigung deaktivieren, die gesendet wird wenn jemand Klingelt.
    Ich habe dazu keine Einstellungen in der config finden können.
    Ich konnte bis jetzt nur Push-Nachrichten auf den Endgeräten vollständig deaktivieren.

Kann mir da jemand weiterhelfen.
  • Prof.Mobilux
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 4884

In der App unter Einstellungen -> Benachrichtigungen kannst du das einzeln einstellen und auch auf jedem Endgerät separat einstellen.
    🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• Hackbarth
      LoxBus Spammer
      • 27.01.2016
      • 257

Ich greife dieses Thema noch einmal auf. Ich würde gerne ein Foto machen (jedoch keine Nachricht es hat geklingelt) wenn jemand an meinen Briefkasten bzw paketbox geht. Kontakte hierfür sind vorhanden. Außer dem Türsteuerungsbaustein wüsste ich jetzt aber keinen der dies kann. Wenn geklingelt wird möchte ich aber die Nachricht bekommen. Jemand einen Lösungsansatz parat?

Kommentar

• Deepflash
        Deepflash kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mit dem Plugin von bladerb ist das im Grunde möglich: https://github.com/bladerb/intercom2...tags/1.1.0.zip
        Damit wird auf jeden Fall schonmal das Bild im Loxberry abgelegt.
        Anzeigen lassen kannst du es dir über den Türbaustein aber wie man dann hiervon die Benachrichtigung separat wegbekommt ohne von der eigentlichen Intercom nicht auch die Benachrichtigung zu deaktivieren, das ist dann noch die Frage.
    • bladerb
      Smart Home'r
      • 01.03.2021
      • 31

Es gibt eine Neue Version des Plugins siehe:

Hi zusammen, gestern habe ich meine neue Intercom Gen2 bekommen. Leider ist das Webinterface stark eingeschränkt. Es gibt außer Netzwerkeinstellungen und Updates nichts im Webinterface. ich würde aber gerne, wie bei der alten Intercom irgendwie per Node-RED an die Bilder kommen um mir beim Klingeln oder beim herumspielen am

Kommentar

Lädt...