Bewegungsmelder Einstellen der Lichtsteuerung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jannes
    Azubi
    • 10.12.2022
    • 9

Bewegungsmelder Einstellen der Lichtsteuerung

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Lichtsteuerung.
    Habe im Flur das Licht mit Bewegungsmelder realisiert. Es funktioniert auch.aber ich weiß nicht, wo ich die Zeiten für
    die Bewegung und die Nachlaufzeit so einstellen kann, dass es so lange Leuchtet, wie ich es wünsche.
    Zur Zeit sehen die Einstellungen in der Steuerung so aus:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirm­foto 2023-02-15 um 11.52.08.png
Ansichten: 2011
Größe: 60,1 KB
ID: 379653
    Moet schein ist wohl die Zeit, welche nach der Bewegung (Motion) abläuft und dann das Licht abschaltet.
    Wenn ich den Liveview starte, sehe ich Bewegung wird erkannt und das läuft ca 1 min. Danach läuft noch
    die 50 sec. Moet ab und das Licht geht wieder aus.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    LG Jannes
    Angehängte Dateien
  • Martin1234
    LoxBus Spammer
    • 18.01.2020
    • 288

Um ehrlich zu sein verstehe ich dein Problem nicht. Wie du richtig schreibst, steuert Moet die Dauer der Nachlaufzeit nach Bewegung. Was genau passt den nicht?
    Die Loxone Doko kennst du, nehme ich an: https://www.loxone.com/dede/kb/lichtsteuerung/

Kommentar

• Jannes
      Azubi
      • 10.12.2022
      • 9

Wenn ich die durch den Sensor laufe, wird der Eingang Motion aktiv und das Licht leuchtet. Ich möchte die Zeit für Motion einstellen und finde nicht, wo das geht. So bald Motion nicht mehr aktiv ist beginnt Moet in meinem Fall 50 sec. runter laufen. Die gesamte Zeit die das Licht leuchtet ergibt sich aus der Summe von Motion und Moet.

Kommentar

• Loxham
        Smart Home'r
        • 06.09.2021
        • 42

Der Bewegungsmelder selbst hat auch eine Nachlaufzeit. Du musst den Bewegungsmelder anklicken und dann die Parameter verändern. Ich glaube die geringste einstellbare Zeit ist 2 Sekunden.

Kommentar

• Jannes
          Azubi
          • 10.12.2022
          • 9

Danke, genau die habe ich gesucht!
          Mein Fehler war, dass ich im Unterpunkt Bewegung gesucht habe und nicht im Melder selbst.
          Danke für den Hinweis!

Kommentar

Lädt...