Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich habe auf meinem MS noch die Version 12.2.12.1 und möchte evtl. doch die neuste Version installieren (13.1.11.17) hat bei auch der Umstieg geklappt?
Oder gibt es was, was unter 13 nicht mehr funktioniert hat? Weil es ist ja bei Loxone immer etwas schwierig mit den Updates ( 1 Fehler behoben, 2 neue dazu)
Es gab ja auch mal Probleme mit den Geiger Air Antrieben, ist das wieder behoben?
Vielen Dank für euer Feedback...
Zuletzt geändert von andreas221988; 16.03.2023, 07:51.
Also zu der Version 13 gibt es ja im Forum genug zu lesen. Da muss du mal schauen, ob da was auf die zutrifft. Ich hab auf dem prod. System noch die latest 12.x Version und auf dem Testserver die letzte 13 beta7. Da ist schon einiges verbessert worden aber auch noch nicht ganz rund. Ich persönlich bleib erstmal noch bei der 12 und werde bei der nächsten Final 13.x neu bewerten.
ich würde zumindest auf das nächste Release warten - aktuell gibt es schon eine Menge Public Beta Nachfolger zur 13.1.11.17
Soll Ende des Monats kommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar